Blaue Fliesen bringen Glam ins Bad

Haben wir schon mal erwähnt, dass wir es lieben, wenn man mit bunten Fliesen Akzente setzt? Wie wäre es zum Beispiel mit blauen Fliesen?

Bei diesem Kundenprojekt wurde das getan und seht es euch an.

Wir finden es Hammer!

blaue fliesen

In Kombination mit den Holzelementen leuchten die blauen Fliesen Glam 15×15 besonders lebhaft und begrüßen schon morgens jeden, der den Raum betritt.

blaue fliesen

Der Krakelee-Effekt, ein feines Netz aus kleinen Rissen auf der Oberfläche der Fliese, passt super zu den rauen Naturhölzern und verleiht dem ganzen Raum eine wunderbar wohnliche Note.

blaue fliesen

Wir würden uns total über noch mehr Bilder von gelungenen Projekten freuen. Also, wenn du unsere Fliesen Sale Produkte Zuhause verbaut hast, meld dich einfach bei uns.


Und weil uns das Ergebnis so gefreut hat, ist die blaue Glam unsere Fliese des Monats.

blaue Fliesen

0 comments
12 likes
Prev post: Barrierefreies BadNext post: Fliesen-Spieglein an der Wand

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.