Über uns

  • Home of Zoé – das Interior- und Lifestyle-Magazin von Fliesen Sale

  • Zoé, das bin ich. Ich stehe mit voller Leidenschaft und Herzblut hinter Fliesen Sale. Fliesen Sale ist der Fliesenhändler, der sich von den anderen durch sein Auftreten abhebt. Wir sind bunt, jung, innovativ und wir lieben Fliesen. Da ich zu 100% hinter Fliesen Sale, dem Konzept und den Produkten stehe, ist es für mich eine sehr große Ehre mit meinem Namen euch unsere Fliesenwelt näherzubringen. Ich liebe nicht nur meinen Job, ich liebe auch Interior Design, DIY-Ideen für das eigene Zuhause und Einrichtungsinspirationen. Für mich ist es deshalb das Schönste, diese beiden Themen, die eng beieinander liegen, zu vereinen. Denn es geht um unser Zuhause und für dieses wollen wir nur das Beste und Schönste. In unserem Magazin möchten wir euch deshalb Einrichtungskonzepte, DIY-Ideen, Tutorials zu Verlegung und Reinigung von Fliesen und Wohntrends näherbringen.

    Ich hoffe, euch gefällt unser Magazin. Nun lasst euch inspirieren.

    Viel Spaß, eure Zoé.

  • Your home should tell the story of who you are, and be a collection of what you love.“
    – Nate Berkus

     

 

  •  

    Rebecca – Grafikdesign

    Rebecca ist ein wahres Multitalent. Sie sorgt für kreative Ideen, Fotos und Grafiken. Am liebsten steht Rebecca hinter der Kamera. Zu diesem Bild konnten wir sie dann aber schließlich doch überreden.

  • Pitt – Aussteuerung und Planung von Kampagnen

    Pitt ist unser Maestro wenn es um Themen rund ums Online Marketing und den Onlineshop geht. Von der Aussteuerung und strategischen Planung unserer Kampangen bis zur Implementierung neuer Software und der Optimierung der Website sorgt er für einen technisch und optisch einwandfreien Aufenthalt im Fliesen Sale-Onlineshop. Wenn irgendjemand online einen Fehler findet, ist Pitt sofort zur Stelle, sei es auch am späten Abend oder am Wochenende, und löst das Problem.

  •  

    Paula – treue Weggefährtin

    Paula ist Zoés Weimaraner-Hündin und sorgt im Büro für gute Laune und schmelzende Herzen.

  • Fliesen Sale Team