Badezimmer im Quadrat

Nein, die Bilder, die du hier siehst, sind nicht aus einem Katalog. Die sind tatsächlich von einem unserer Kundenprojekte. Ziemlich beeindruckend, oder? Finden wir auch.

Im Einsatz sind hier unsere zwei Serien Brickside und Kingston, die perfekt zu den modernen quadratischen Armaturen passen. In diesem Badezimmer scheint sich alles auf quadratische Formen zu einigen – mit Ausnahme der frei stehenden Badewanne.

Die Badewanne fällt sofort ins Auge und wirkt dadurch noch ein Stück exklusiver.

Für einen sauberen Abschluss wurde an den Kanten Quadroprofile eingesetzt, die heben die klaren Linien des Designs hervor und unterstreichen die klare Struktur.

Wir finden es super, wenn wir Bilder von euren tollen Projekten bekommen. Also, wenn ihr mit unseren Fliesen Sale Produkten Zuhause gearbeitet habt und es zeigen wollt, dann meldet euch doch einfach.

0 comments
6 likes
Prev post: Fliesen-Spieglein an der WandNext post: Eukalyptuskranz

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.