Wenn unsere Kunden es in ihrem Zuhause so schön haben, dann platzen wir vor Stolz!

Das Zuhause von Miriam ist ein echtes Bilderbuch-Zuhause. Und genau deshalb haben wir hier ganz viele tolle Bilder für euch, um euch das Zuhause von Miriam zu zeigen.

 

Miriams Küche

Die ersten Seiten unseres Bilderbuchs starten wir mit der Küche. Einem Ort, der schnell mal dreckig werden kann, wenn beim Kochen doch mal etwas daneben geht. Umso wichtiger, dass der Boden pflegeleicht ist. Mit unserer Bodenfliese Broadway in grau braucht sich Miriam um die Reinigung keine Gedanken zu machen, denn mit einem feuchten Tuch darübergewischt ist von Schmutz nichts mehr zu sehen.

Kueche von Miriam F. mit der Bodenfliese Broadway 80x80cm in Grau von Fliesen-sale.de
Betonoptik Bodenfliese Broadway in 80x80cm von Fliesen Sale in der Farbe Grau. Verlegt wurde die Fliese bei unserer Kundin Miriam F.

Ihr schöner Wohnbereich

Wir können uns gar nicht entscheiden, welches das Herzstück dieses Hauses ist, aber eins davon ist sicher im Wohnzimmer vor dem Kamin, wo man im Winter bei einer heißen Tasse Tee gemütliche Abende verbringen kann. Verlegt mit einer Fußbodenheizung ist es auch ohne Kamin auf den Fliesen angenehm warm. Unsere Fliesen sind die perfekten Wärmeleiter für die Fußbodenheizung und Sie speichern diese länger als andere Bodenbeläge. Im Sommer, wenn die Sonne brennt sind unsere Fliesen angenehm kühl, im Winter aber schön warm.



SPA-Feeling im Badezimmer

Das nächste Highlight in diesem Haus ist definitiv das großzügige, moderne Badezimmer. Auch hier fügt sich die Bodenfliese Broadway in grau perfekt in das Gesamtbild ein. Dank der großzügigen, ebenerdigen Badewanne ist hier eine gemütliche Wellnessoase entstanden.

Miriams gemütliche Terrasse mit Ausblick

Zum Ende unseres Bilderbuchs kommt die stilvoll gestaltete Terrasse von Miriam mit unserer Terrassenplatte Glasgow in grau. Auf der großen Fläche strahlen die grauen Terrassenplatten eine herrliche Ruhe aus und machen mit den passenden schwarzen Möbeln und Details aus Holz auch die Terrasse zu einem echten Eyecatcher.

Miriam beweist mit ihrem Zuhause, dass graue Fliesen das Gegenteil von langweilig sind. Mit passenden Möbeln und Dekoration sind die Fliesen stilvoll kombiniert und trotzdem ein wirklich pflegeleichter Bodenbelag.

Nach Abschluss des Projekts hat uns Miriam nochmal geschrieben wie begeistert sie vom dem Ergebnis und unseren Produkten ist. Dem können wir uns nur anschließen, auch wir sind absolut begeistert von Miriams Zuhause.


Du hast unsere schicken Fliesen auch Zuhause und hättest Lust, sie zu zeigen? Cool, dann melde dich einfach bei uns. Wir würden uns freuen! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit deinem Projekt!

0 comments
0 likes
Prev post: Homestory bei Simon – Wenn aus Kollegen Kunden werden

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.