Homestory bei Simon – Wenn aus Kollegen Kunden werden

Dann ist die Vorfreude auf eine Homestory riesig.

Bei Simon aus dem Online-Team stand nach einem Wasserschaden in seinem Badezimmer eine Renovierung an. Schon nach dem Auspacken der Musterfliesen, die Simon sich im Onlineshop bestellt hat, waren seine Worte: „Dann können wir ja auch bald eine Homestory zusammen drehen, das wird mega!“. Und genau so war es auch.

Modern im Fachwerkhaus

Vor einigen Jahren kaufte Simon ein altes Fachwerkhaus und gestaltete alles in seinem tollen Stil. Spätestens jetzt wissen wir, ein Händchen für Dekoration hat unser Simon aus dem Online-Team. Er kombiniert geschickt den Landhausstil mit einem Hauch Moderne und dem balinesischen Stil.

Waschbecken bei Simon E.
Duschwanne bei Simon E.

Urlaubs-Feeling nach Hause holen

Egal, wo Simon im Urlaub ist, er lässt sich inspirieren und bringt vielleicht sogar ein bisschen Deko mit. Die Küche im Sylt-Stil lädt zum gemütlichen Beisammen sitzen mit Freunden ein. Und auch im Flur und im Wohnraum finden wir ein paar tolle Deko-Highlights.

Simons Badezimmer

Traumbad mit Wellness-Charakter

Wer in Simons wunderschönes Badezimmer kommt, möchte sich am liebsten direkt ein Schaumbad einlassen und den Tag genießen. Nachdem Simon das Paket mit den Musterfliesen bekommen hat, konnte er sich schnell entscheiden. Die Wahl fiel auf eine Kombination aus der Bodenfliese Range Dekor in Beige und der Wandfliese Glam in hellbraun, die total stimmig ist. Beide Fliesen sind im Used-Look, die dem Raum einen wohnlichen Charme geben. Mit den Deko-Highlights im balinesischen Stil ist das Design vervollständigt und ruft gleich eine gemütliche, ruhige Stimmung hervor. Dank dem direkten Zugang zum Schlafzimmer kann der Tag im wunderschönen Bad direkt starten und genauso auch enden.

Wir hatten einen wundervollen Tag bei unserem Kollegen Simon und sind gespannt, wann er weitere Pläne umsetzt und wir die nächste Homestory mit ihm drehen können.


Du hast unsere schicken Fliesen auch Zuhause und hättest Lust, sie zu zeigen? Cool, dann melde dich einfach bei uns. Wir würden uns freuen! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit deinem Projekt!

0 comments
0 likes
Prev post: Homestory bei Nadine – Klein aber oho!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.