Homestory bei Nadine – Klein aber oho!

Als wir Nadine zum Dreh unserer Homestory besucht haben, wussten wir noch nicht, dass sie sogar schon mal im Fernsehen vor der Kamera stand. Nadine fühlte sich vor unserer Kamera pudelwohl und hat uns wunderschöne Einblicke in ihr tolles Zuhause gegeben.

Ein Bad wie im Sterne-Hotel

Nadine war beruflich schon viel unterwegs und hat schon einige Hotels von Innen gesehen. So hat sie sich dort ihre Inspirationen geholt und tolle Ideen aufgeschnappt. Ihr Bad mit einer Kombination aus der Bodenfliese Supra in Schwarz und der Holzoptik-Bodenfliese Nebraska in Beige gleicht somit dem Spa-Bereich eines Wellnesshotels.

Verliebt in Dublin

Nadine hat sich in unserer Filiale in Bremen in die beliebte Holzoptik-Bodenfliese Dublin in Smoked über beide Ohren verliebt und sie für den Flur und den Wohn- und Essbereich eingeplant. Blöd nur, dass diese nicht mehr verfügbar war. Trotzdem hat einer unserer Mitarbeiter keine Mühen gescheut und sich dafür eingesetzt, diese einzigartige, dunkle Holzoptik-Fliese für Nadine zu bekommen. Dafür hat Nadine auch kurzerhand die Küche umgeplant, denn diese sollte eigentlich dunkel werden. Doch Nadine war so hin und weg von der dunklen Fliese, dass sie sich dann für eine helle Küche entschieden hat, die einen schönen Kontrast zum Boden bildet. Passende Möbel in dem gleichen Farbton der Fliese machen den Wohnraum perfekt.


Klein aber oho!

Das Gäste-WC ist das passende Pendant zum großen Bad. Im gleichen Stil mit der Bodenfliese Nebraska in Beige, auf dem Boden und an der Wand, und liebevoll dekoriert können sich Nadines Gäste hier sicher wohlfühlen.

Wir waren sehr gerne zu Gast bei Nadine und haben uns gefreut, so einen wunderschönen Einblick in ihr liebevoll und gemütlich gestaltetes Zuhause zu bekommen.


Du hast unsere schicken Fliesen auch Zuhause und hättest Lust, sie zu zeigen? Cool, dann melde dich einfach bei uns. Wir würden uns freuen! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit deinem Projekt!

0 comments
0 likes
Prev post: Homestory bei Serpil – Ein Bad in jedem StockwerkNext post: Homestory bei Simon – Wenn aus Kollegen Kunden werden

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.