Homestory Familie Hofmann

Das neue Projekt von „Und wie lebst du?“ hält diese Woche etwas ganz Besonderes bereit. Wir waren für euch bei Familie Hofmann zu Besuch und haben mit ihnen zusammen eine Homestory gedreht. Ihr bekommt einen exklusiven Einblick in das eindrucksvolle Reihenhaus inmitten von dem wunderschönen Mühlheim an der Ruhr.

Hier haben Markus, 38 Jahre alt, und Maja, 34 Jahre alt, ein Haus gefunden, das nur so auf sie gewartet hat. Nachdem sie schon längere Zeit in einer Mietwohnung gelebt hatten, haben sie sich nun schließlich selbst verwirklicht. Zusammen mit ihrem kleinen Sohn sind die Beiden von Essen nach Mühlheim an der Ruhr gezogen.

Zuvor besichtigten die Drei den Rohbau. Sie fühlten sich von der Größe und der Raumaufteilung sofort angesprochen. In der Innenraumgestaltung war Familie Hofmann keine Grenzen gesetzt, weshalb sie sich auf Empfehlung des Nachbarn direkt auf den Weg zu uns machten. In unserer Filiale in Mülheim an der Ruhr verliebten sich die Beiden in die marokkanische Wandfliese La Vita und in die Bodenfliese Icon inklusive der passenden Dekorfliesen für den offenen und großen Wohnbereich.

Im Badezimmer haben sie sich für braune Bodenfliesen mit passenden Dekorfliesen entschieden, um Akzente zu setzen.

Ab sofort möchten sie sich vom Konzept der Innenraumgestaltung mehr an die marokkanischen Fliesen anpassen. Ihr nächstes größeres Projekt ist die Terrasse.

Die Drei fühlen sich schon jetzt sehr wohl in ihrem neuen Zuhause. Wir wünschen der Familie Hofmann alles erdenklich Gute für ihr neues Eigenheim.

 

Hier findest du die ausführliche Homestory als Video. Viel Spaß beim Schauen 🙂

Habt ihr euren Wohntraum in die Realität umgesetzt und wollt es mit der Welt teilen? Dann freuen wir uns von euch zu hören! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit eurem Projekt!

0 comments
2 likes
Prev post: Fliesentrends 2019Next post: 6 Ideen Fliesen zu kombinieren

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.