Neues Bad mit spanischem Herz

Wir freuen uns immer riesig, wenn wir Feedback zu euren Projekten bekommen. Heute zeigen wir euch ein neu gestaltetes Badezimmer.

Unserer Bodenfliese Sevilla Multicolor 20x20cm, mit der das Zimmer umgestaltet wurde, sorgt für ein ganz neues Badgefühl. Die unterschiedlichen Muster der Sevilla ergeben ein lebendiges Fliesenbild, mit dem man einen tollen Blickfang kreieren kann – fast so als hätte man ein ganz neues Bad.

neues bad

Die Kanten wurden mit Profilschienen verkleidet. Das macht einen edlen Eindruck und sorgt für einen tollen Abschluss.

neues bad

Auf größeren Flächen ist eine Kombination aus unserer Bodenfliese Sevilla Multicolor 20x20cm mit den dezenten Sandtönen der Palma besonders toll anzusehen.

neues bad

Wir würden uns über noch mehr Bilder von gelungenen Projekten freuen. Also, wenn unsere Fliesen Sale Produkte bei dir  den Raum bereichern, meld dich doch einfach bei uns.

0 comments
4 likes
Prev post: DIY-Rezept: KaiserschmarrnNext post: Barrierefreies Bad

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.