Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Wenn ein Bild wirklich mehr als tausend Worte sagt, haben wir bei unserem heutigen Kundenprojekt ein ganzes Buch für euch. Ein Bilderbuch!

Bei den meisten Kundenprojekten zeigen wir euch ja nur ein paar Bilder. Aber bei diesem waren wir extra vor Ort und haben es uns nicht nehmen lassen, ein paar Fotos extra zu schießen. Schaut sie euch an und sagt uns doch, ob ihr gerne mehr von solchen längeren Bilderserien haben wollt.

 

Flur

Der erste Eindruck ist der Wichtigste, genau deshalb ist die Broadway Grau 80×80 auch die richtige Wahl. Die stabile Fliese gibt Struktur, ohne sich aufzudrängen und sieht super mit dem runden Teppich und den Holzoberflächen der Möbel aus. Der gelungene Stilmix aus urbanem Boden und natürlichen Möbeln zeigt Gäste schon beim Reinkommen, dass sie einiges erwarten können.

« 1 von 6 »

Badezimmer

Hat es nicht etwas königliches, wie die Badewanne auf der kleinen Fläche thront? Alles in dem Raum zeigt eine klare Kante – vom Waschbecken bis zur Dusche – überall überwiegen die quadratischen Formen, dafür sorgt die geschickte Kombination aus Titan Grau 60×120 und Titan Anthrazit 60×120

« 1 von 12 »

 

Gäste-WC

Auch im Gäste-WC finden sich die klaren Formen wieder, die schon im Badezimmer dominiert haben. Allerdings finden sich hier zwei andere Fliesen, nämlich die Broadway Grau 80×80 und Broadway Weiß 80×80

« 1 von 3 »

 

Waschkammer

Selbst in der Waschküche soll es hübsch sein. Immerhin muss man ja auch hier viel Zeit verbringen. Warum soll man es sich also nicht gemütlich machen? Zum Beispiel mit der Lodge Natur 30×120.

« 1 von 4 »

Holzoptikfliesen kombinieren die Gemütlichkeit von Holz mit der Widerstandsfähigkeit von Fliesen. Sie eignen sich also sehr gut für Räume, in denen viel auf und abgegangen wird. Dank ihrer authentischen Holzstruktur ist Lodge bei unseren Kunden sehr beliebt. Da sie Rutschfest und frostbeständig ist, lässt sie sich auch Außen einsetzen.

 

Wohnraum

Das große Finale! Um es stimmig zu machen, wurde auch auf der großen, offenen Fläche auf eine quadratische Fliese gesetzt – unsere Broadway Grau 80x80cm.

« 1 von 22 »


Wir hoffen euch haben die Bilder gefallen, wir fanden es super spannend, dabei zu sein und die Chance zu haben, extra viele Bilder zu machen. Wenn ihr gerne mehr von solchen Beiträgen haben möchtet oder euer eigenes Projekt gerne zeigen wollt, dann schreibt uns doch eine Email an info@fliesen-sale.de.

0 comments
4 likes
Prev post: Großer Raum? Große Fliese!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.