Großer Raum? Große Fliese!

Unsere großen Oregon Fliesen haben den Ruf, auf größeren Flächen Ruhe auszustrahlen. Und dieses Kundenprojekt hier ist der Beweis.

Steinoptikfliesen im ausladenden Wohnraum verlegt

Immerhin handelt es sich hier um einen großen Raum, indem sich sowohl Küche, Esszimmer und Wohnzimmer befinden. Und all das, ohne unruhig oder stressig zu wirken. Dabei befindet sich alles darin, was man sonst in den drei Räumen hat.

Große Fliesen mit Steinoptik verschönern den Essbereich

Vollausgestatte Küche, ein großer Tisch an dem sich die ganze Familie zusammen finden kann und selbstverständlich ein Sofa. Da kann man dem ausklingenden Abend durch das große Fenster zugucken. Oder am Morgen mit einem heißen Kaffee dabei zusehen, wie er beginnt. Schöne Vorstellung, oder?

Fliesen mit Steinoptik in hellem Wohnbereich

Und irgendwie beweisen das tolle Mobiliar und die Accessoires ja auch, dass unsere Kunden einfach in allen Bereichen Geschmack haben – nicht nur was ihre Fliesen-Wahl angeht 😉

Wir freuen uns, dass sich unsere große Steinoptikfliese bei diesem tollen Kundenprojekt beweisen konnte. Gefällt sie dir auch so gut? Oder bist du mehr ein Fan von kleinen, bunten Fliesen? Da hätten wir natürlich auch was für dich.


Du hast unsere starken Fliesen auch Daheim und hättest Lust, sie zu zeigen? Cool, dann melde dich einfach bei uns. Wir würden uns freuen! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit deinem Projekt!

0 comments
2 likes
Prev post: Auge fürs DetailNext post: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.