Großer Raum? Große Fliese!

Wir waren schon verliebt in dieses Projekt, als Alina uns die ersten Fotos geschickt hat. Ihre Einladung haben wir dann natürlich super gerne angenommen und gleich eine ganze Menge Fotos und eine Homestory gemacht. Im Video führt uns Alina durch das ganze Haus und erzählt uns, was ihr so gut an den Fliesen gefällt, was das Konzept hinter ihrem Badezimmer ist und warum sie gerne Möbel mit einer Geschichte hat.

Wer sein Haus von Grund auf planen kann, dem stehen natürlich alle Möglichkeiten offen. Alina und ihr Verlobter haben die Chance genutzt und sich vom Erdgeschoss bis zum Dach ihr neues Zuhause so gebaut, wie sie es wollten.

Schon im Eingangsflur wird man begrüßt von netten kleinen Details und unserer XXL Fliese Oregon.

Das kleine Gästebad auf dem Flur bietet mit Dusche, Waschtisch und Toilette alles was man braucht –  und das auf sparsamen Raum.

Die Holzoptikfliese auf dem Boden ist unsere Forresta. Durch ihre erhöhte Rutschfestigkeit ist sie eine großartige Wahl für alle Räume, in denen es potentiell rutschig werden könnte. Mit dem authentischen Holzlook strahlt die Fliese pure Gemütlichkeit aus.

Falls du dich für die Forresta interessierst, dann melde dich gerne bei uns. Wir führen die Fliese als Bestellware. Wir besorgen sie auf Kundenwunsch, auch wenn du sie im Shop vielleicht nicht findest. Falls du mehr wissen möchtest, schreib uns gerne eine kurze Email an: info@fliesen-sale.de

In der Dusche kommt die beliebte Titan Beige zum Einsatz. Die große Fliese in der wunderschönen Betonoptik ist sehr beliebt bei unseren Kunden. Sie ist widerstandsfähig und in vielen unterschiedlichen Formaten erhältlich. Außerdem ist ihr Look super modern und lässt sich gut kombinieren. Dank der rektifizierten Kante kann sie mit einer sehr schmalen Fuge verlegt werden.

Das Herz des Hauses

Kernstück des Hauses ist sicherlich der große Wohn- und Essbereich. Unsere XXL Fliese Oregon wurde vom Flur aus durchgehend verlegt, dass schafft einen sehr harmonischen Übergang.

Die Oregon hat einen ganz leichten Glanzeffekt auf der Oberfläche. Auf Standbildern sieht man ihn nicht, aber wenn man gut aufpasst, kann man ihn im Video hier und da funkeln sehen. Wir sind extra nah für euch ran gegangen, damit ihr einen Blick in Bewegtform erhaschen könnt.

Die Kombination aus Holzelementen und weißen Oberflächen gibt dem ganzen Raum ein heimeliges Gefühl, was nochmal dadurch unterstützt wird, dass, Dank Alina, jedes einzelne Elemente eine ganz eigene Geschichten erzählt.

Mehr Eindrücke aus dem Wohnzimmer:

« 1 von 8 »

Auf der großen Fläche strahlen die weißen Fliesen Ruhe aus. Immerhin handelt es sich hier um einen großen Raum, indem sich sowohl Küche, Esszimmer und Wohnzimmer befinden. Und all das, ohne unruhig oder stressig zu wirken. Dabei befindet sich alles darin, was man sonst in den drei Räumen hat.

Vollausgestatte Küche, ein großer Tisch, an dem man mit Gästen essen kann und viel Licht, dank großer Fenster und schöner Lampen. Die Entscheidung, keine extra Wand zu ziehen, mit der man die Fläche beschneiden würde, war hier genau richtig. So kann der ganze Raum atmen und sich voll entfalten. Die großen Fliesen mit den schmalen Fugen unterstützen das zusätzlich.

Mehr Eindrücke aus der Küche:

« 1 von 5 »

Erster Stock: Entspannung Pur

Im großen Badezimmer hat Alina den Look von unten wieder aufgenommen. Die Holzoptikfliese Forresta sorgt für einen wohnlichen Look, ist aber unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit und extra rutschsicher. Da kann man es sich dann richtig gemütlich machen in der frei stehenden Badewanne, umgeben von liebevoll ausgewählten Goldelementen.

Um die Ecke findet man, wie im Gästebad, Dusche und Toilette, zusammen mit der Bodenfliese Titan. Bodenfliesen kann man problemlos auch an der Wand anbringen. Ihre widerstandsfähige Oberfläche hält lange und lässt sich von Spritzwasser nicht beeindrucken.

Mehr Eindrücke aus dem Badezimmer:

« 1 von 9 »

Irgendwie beweisen das tolle Mobiliar und die Accessoires ja auch, dass unsere Kunden einfach in allen Bereichen Geschmack haben – nicht nur was ihre Fliesen-Wahl angeht 😉

Wir freuen uns, dass unsere großen Steinoptikfliesen so gut angekommen sind. Hast du den leichten Schimmer im Video gesehen? Er ist nur ganz leicht und bei richtigem Licht zu sehen, aber er gibt der Fliese das gewisse Etwas.

Wir sind total begeistert von Alinas Zuhause und freuen uns, dass sie sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service so zufrieden war. Wer weiß, vielleicht kommen wir ja wirklich nochmal zu Besuch. Wir würden uns freuen.


Du hast unsere starken Fliesen auch Daheim und hättest Lust, sie zu zeigen? Cool, dann melde dich einfach bei uns. Wir würden uns freuen! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit deinem Projekt!

0 comments
4 likes
Prev post: Auge fürs DetailNext post: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.