Auge fürs Detail

Es gibt Menschen, die haben scheinbar ein ganz natürliches Auge fürs Detail. Andere müssen es erst mit harter Arbeit entwickeln und wieder andere pfeifen einfach drauf und wollen von dem ganzen Quatsch nicht wissen.

Ob sich Jennifers Auge von selbst entwickelt hat oder ob es harte Arbeit war, darüber wollen wir hier nicht spekulieren. Aber fest steht, dass bei ihrem Kundenprojekt die Details stimmen.

Gearbeitet wurde hier mit ganz unterschiedlichen Fliesen. Die Holzoptik, die sich sowohl in der Küche als auch im Badezimmer findet, ist unsere Lodge Natur. Mit ihrer widerstandsfähigen Oberfläche bleibt sie selbst da unversehrt, wo normaler Holzfußboden schon aufgegeben hat und Kerben und Flecken bekommt. Die Fliese an der Wand – unsere Titan Beige 60×120 – ist ein echter Renner bei unseren Kunden. Eigentlich eine Bodenfliese, die aber auch an der Wand super aussieht. Da die Oberfläche widerstandsfähig und leicht zu reinigen ist, ist sie ein super Spritzschutz an der Wand.

Überall finden sich kleine Schnörkel und Besonderheiten. Manche fallen auf den ersten Blick gar nicht auf – wie die sanften Muster auf der Icon Dekor an der Treppe – andere springen sofort ins Auge.

Dekorfliesen mit sanftem Muster im Flur

Um der Küche einen klassischen Vibe zu verpassen, kam zum Holzoptik-Boden und den schönen Armaturen und Schränken die weiße Metro-Fliese hinzu.

Metrofliesen kombiniert mit Holzoptik in der Küche

In den beiden Badezimmern finden sich, neben unserer bereits erwähnte Icon Dekor, auch zwei Farben der Betonoptikfliese Titan, nämlich Beige und Grau.

Betonoptik im Badezimmer

Wie siehst du das, teilst du unsere Meinung, dass bei diesem Kundenprojekt die Details stimmen? Wir sind auf jeden Fall verzückt von den unterschiedlichen Elementen, die in dieser Wohnung eins werden.

Holzoptikfliesen mit rustikalem Schrank


Du hast unsere tollen Fliesen auch Zuhause und möchtest sie zeigen? Kein Problem, melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit deinem Projekt!

0 comments
5 likes
Prev post: Betonoptik für das ganze HausNext post: Großer Raum? Große Fliese!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.