Betonoptik für das ganze Haus

Viele Menschen denken bei Fliesen zuerst an das Badezimmer oder die Küche. Wir sehen das natürlich anders 😉

Und wir sind nicht die Einzigen. Die liebe Miriam hat sich bei dieser Kundenreferenz nicht auf einen Raum beschränkt, sondern gleich ihre ganze Wohnung mit dem tollen urbanen Flair von Betonoptik Fliesen verzaubert.

Die graue 80×80 Fliese begrüßt im Flur und führt seine Besucher dann weiter ins Wohnzimmer und die Küche.

An diesem Beispiel kann man gut sehen, was für einen starken Gesamteindruck es macht, wenn die Fliese überall eingesetzt wird und nicht nur in einem Raum. Die große Broadway Betonoptikfliese, die hier verlegt wurde, eignet sich da besonders gut, weil sie so ziemlich jeder Belastung standhält.

Besonders stark macht sie sich im Badezimmer: Dort rahmt unsere Broadway die bodenebene Pärchenbadewanne ein. Wer will sich da nicht sofort ein Schaumbad einlassen?

Hier sieht man auch, wie unterschiedlich die Fliese im Zusammenspiel mit anderen Farben und Elementen wirken. In Verbindung mit der schwarz gestrichenen Wand wirkt das Gesamtbild eher ruhig, eben genau richtig zum Entspannen. Nur ein paar Schritte weiter sorgt die Holzoberfläche schon für einen viel wärmeren Eindruck.

Welche Farbe passt zu Betonoptik Fliesen?

Hier wurde die graue Betonoptik der Broadway mit klaren Farben kombiniert – viel Weiß und Schwarz. Kleine Tupfer von Beige oder natürlichen Brauntönen geben dem Ganzen eine gemütliche Wärme.

Um dem modernen Look den letzten Schliff zu geben, ist es wichtig, dass man nicht zu viel Dekoelemente einsetzt. Hier ist weniger definitiv mehr. Weitere Informationen und Inspirationen zum modernen Stil findest du auf unserer Wohnwelten-Seite. Gefallen euch die Bilder? Wenn ihr mehr sehen wollt, findet ihr hier bei Instagram noch andere tolle Bilder. Dort zeigt grey_interior_love__ wie sie einen Altbau mit ganz viel Liebe in ihr Traumhaus verwandelt. Wir freuen uns, dass unsere Fliesen Broadway ein Teil davon ist.


Du hast unsere tollen Fliesen auch Zuhause und möchtest sie zeigen? Kein Problem, melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit deinem Projekt!

0 comments
0 likes
Prev post: Homestory bei Stefanie – Großer Unterschied im kleinen BadNext post: Auge fürs Detail

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.