Homestory bei Stefanie – Großer Unterschied im kleinen Bad

Für „Und wie lebst du?“ waren wir dieses Mal zu Gast bei Stefanie und haben ein kleines Video von ihrer tollen Wohnung gedreht. Dabei hat sie uns erzählt, wie sie sich in den grünen Fliesenspiegel verguckt hat und worüber sie mit dem Handwerker streiten musste. Das und mehr seht ihr im Video. Und darunter findet ihr alles nochmal in Bildform, für alle, die es Zuhause auch so gemütlich haben wollen, wie Steffi.

Wie im Video zu sehen, besteht der tolle Fliesenspiegel in der Küche aus unserer Glam in Olivgrün. Wer sich – anders als Steffi – nicht sofort ins Grün verliebt, der findet die stylische 7,5x30cm Wandfliese auch in anderen Farben bei uns im Shop.

Flam Olivgrün Wandfliese in der Küche

Den tollen Krakelee-Effekt haben alle Fliesen aus der Serie Glam, vielleicht passt bei euch ja ein starkes Anthrazit oder ein erfrischendes Blau viel besser in die Wohnung?

Apropos Blau, das hatte Steffie in ihrem alten Badezimmer.

Altes Badezimmer vor der Renovierung

Das neue Bad setzt auf die Icon Hellgrau – und es lohnt sich. Der kleine Raum wirkt durch die großen Fliesen weiter und gerade moderne Betonoptik Fliesen profitieren davon, wenn ein Raum nicht zugestellt ist.

Das neu renovierte Badezimmer mit Betonoptikfliesen

Wer Zuhause selbst ein kleineres Badezimmer hat, wird den Stress kennen: Wie bekommt man alles nötige hinein, ohne das es eng wird? Große Fliesen machen den Raum zwar nicht tatsächlich größer, helfen aber sehr bei der Wahrnehmung. Richtig eingesetzt, können sie einen schmalen Raum optisch breiter machen oder in die Länge ziehen.

Neues Bad mit Betonoptikfliesen

Die Icon an der Wand dient nicht nur der Zierde. Zwar bieten wir sie als Bodenfliese an, jedoch kann die widerstandsfähige Feinsteinzeugfliese auch problemlos an der Wand angebracht werden. So hat Steffi einen passenden Spritzschutz, der die Wand vor Feuchtigkeit geschützt.

Renoviertes Bad mit Betonoptik

Ein wirklich krasser Unterschied.

Wir freuen uns, dass es so toll geworden ist und wollen uns nochmal Herzlich bei Steffi bedanken, dass sie uns eingeladen hat.


Du möchtest dein Zuhause auch vorstellen – als Video oder in Bildern? Melde dich doch bei uns, wir freuen uns immer über Rückmeldung und Kundenprojekte.

Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit deinem Projekt!

0 comments
1 like
Prev post: Jeder braucht ein NestNext post: Betonoptik für das ganze Haus

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.