Jeder braucht ein Nest

Vögel bauen sich ein Nest, Kaninchen richten sich ihren Bau schön muckelig ein und Fische putzen ihre Seeanemone heraus. Na gut, der letzte Teil war vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber es wird schon klar worauf wir hinaus wollen. Alle Lebewesen wollen es gerne schön haben, besonders da wo sie länger bleiben. Einen eigenen Ort zu haben, an dem man entspannt runterkommen kann, ist wichtig. Gerade da muss man sich einfach wohlfühlen. Dabei kommt es gar nicht so sehr darauf an, was andere entspannt finden.

Regel Nummer Eins beim Einrichten der eigenen 4-Wände ist deshalb: Es muss dir selbst gefallen.

Unsere heutige Referenz findet aber sicher auch bei anderen begeisterte Blicke.

Kundenwohnzimmer Fliese Lodge

Schöne, helle Räume in gedämpften Farben mit verspielten Details und vielen heimeligen Holzelementen. Passend dazu finden sich auf dem Boden Holzoptikfliesen. Im Eingangs und Wohnbereich ist es die Lodge in braun.

Kundenprojekt Badezimmer Fliesen

In den beiden Badezimmern wurde die dunklere Dublin Smoked und die Lodge in Beige verlegt.

Offene Dusche Kundenprojekt Fliese Titan

Im größeren Badezimmer wurde dazu noch unsere graue Titan angebracht. Zum einen in der offenen Dusche, die damit besonders edel daherkommt, und auch als Spritzschutz, falls in der freistehende Badewanne mal zu heftig geplantscht wird.

Hier kann man gut sehen, wie viel die Fugenfarbe ausmacht. Das Augenmerk auf die richtige Fugenfarbe wird nämlich gerne mal vergessen, dabei ist auch die eine Möglichkeit mit der sich toll spielen lässt.

Kundenprojekt Küche Fliesen Lodge

Dein Projekt verdient es auch hier zu stehen? Du hast was Cooles mit unseren Produkten gemacht? Dann immer her damit. Wir freuen uns riesig über Bilder von unseren Fliesen im Einsatz.

0 comments
4 likes
Prev post: Königsgrill

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.