Königsgrill

Die Grillsaison ist eröffnet! 

Ist das mal ein starker Grill?

Selbstgebauter Grill mit Fliesen

Nein, mal ganz ehrlich, ist das mal ein starker Grill?!

Fliesengrill

Da möchte man doch am liebsten jeden Tag die Grillsaison eröffnen.

Dieses Kundenprojekt hat sich selbst übertroffen. Alles was man für eine geile Gartenparty braucht: Stauraum, Gaskochfelder und ein richtig kräftiger Grill im Zentrum. Damit es auch mal spät werden kann, sogar mit dezenter Beleuchtung unter den Kanten. Also im wörtlichen Sinne ein Grill, der alle anderen in den Schatten stellt.

Grill mit Licht

Gebaut wurde dieses krasse Teil mit unseren Kingston Bodenfliesen in Anthrazit für die Front und Grau als Oberfläche. Hier kann die starke Fliese direkt beweisen, wie viel sie aushält. Hitze und Kälte widerstehen und trotz verschiedenster Arten von Flecken leicht zu reinigen sein – dafür sind unsere Schätzchen genau die Richtigen.

Für ein richtiges Toskana-Flair sorgen Wandverblender hinter dem Grill. Die heben den ganzen Bereich etwas ab von der normalen Hauswand und machen klar, hier passiert Großes.

Fliesengrill

Die Kanten wurden mit passenden Metallic Rundprofilen veredelt und geben dem Look den letzten Schliff.

Allerdings, vor einer Sache müssen wir warnen: Mit so einen Grill wird man die Freunde nicht mehr los. Heißt: Grillparty 4 ever

Grillen mit Fliesen

Du hast auch so einen Grill und willst uns zu einer Grillparty einladen? Oder du hast ein eigenes Projekt mit unseren Produkten umgesetzt, dann lass es uns wissen. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Fliesen im Einsatz sehen.

0 comments
1 like
Prev post: EukalyptuskranzNext post: Jeder braucht ein Nest

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.