Der Großstadt Dschungel für Zuhause – Palmen und Betonoptik

Als uns Familie Wingender zu sich nach Hause eingeladen hat, wussten wir noch nicht, dass uns so ein schönes Haus, mit so einer passenden Inneneinrichtung erwarten würde. Im Homestory-Video führen uns die Beiden durch ihr Zuhause, erzählen uns, wie es zu den Goldelementen in ihrem Badezimmer kam und wieso Palmen ein immer wiederkehrendes Motiv sind.

Natürlich haben wir vor Ort auch die Chance genutzt, ein paar coole Fotos für euch zu machen, damit ihr die tolle Optik auch richtig betrachten könnt.

Betonoptik im Härtetest

Wie Isabella im Video beschrieben hat, wurde unsere Broadway vor dem Einbau einem ordentlichen Stresstest unterzogen – und hat bestanden. Ketchup, Katze, Fett, Rotwein, Transport  – alles wurde ausprobiert. Aber klar, wenn man, wie die Wingenders, die Fliese in der ganzen Wohnung verlegen möchte, soll man sich auch sicher sein, dass man lange etwas davon hat.

Ob im Bad, der Küche oder dem Flur: Die Betonoptik unserer Broadway kommt richtig gut zur Geltung.

Broadway ist nicht nur wegen ihrem tollen Betonlook beliebt bei unseren Kunden. Die matte Bodenfliese aus Feinsteinzeug trotzt dem herkömmlichen Hausschmutz allemal. Dank ihrer leicht zu reinigenden Oberfläche, kann sie in jedem Raum verlegt werden. Da sie rektifiziert ist, kann die Fliese mit einer ganz schmalen Fuge verlegt werden. Dadurch wirkt die Fläche noch mehr wie aus einem Guss. Das lässt sich besonders gut in der Küche sehen.

« 1 von 12 »

Als zentraler Punkt des Hauses wurde der Küche besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet. Genug Platz für gemeinsames Kochen und Backen, aber auch, um mit mehreren Freunden gemütlich Zeit zu verbringen. Der Aufwand, die Fliese zum Küchenbauer zu transportieren, hat sich gelohnt, oder?

Entspannen unter Palmen

Von der  Küche geht es nahtlos über ins Wohnzimmer und hier sieht man nochmal Isabellas Faible für Palmen. In Kombination mit Broadways Betonoptik kommt so richtig Großstadt-Dschungel-Feeling auf.

 

Prinzessinnen-Bad

Zum Abschluss wollen wir nochmal besonderes Augenmerk aufs „Bad der Chefin“ werfen. Auch wenn es sich am Anfang vielleicht keiner vorstellen konnte, haben Isabella und ihr Mann bewiesen, dass Beton und Gold zusammen passen kann. Unsere Mosaikfliese Brick Relic Gold setzt im großen Badezimmer einen erfrischenden neuen Farbtupfer, der in Kombination mit den Holzoberflächen einen tollen Eyecatcher kreiert.

« 1 von 12 »

Wir waren wirklich gerne zu Gast bei den Wingenders – am liebsten wären wir geblieben – aber irgendwann muss man Adieu sagen. Es hat uns natürlich sehr gefreut, dass die Wingenders so zufrieden sind mit ihren Fliesen und dass wir mit unsere Dekoration Isabellas Geschmack so gut treffen.


Du hast unsere schicken Fliesen auch Zuhause und hättest Lust, sie zu zeigen? Cool, dann melde dich einfach bei uns. Wir würden uns freuen! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit deinem Projekt!

0 comments
7 likes
Prev post: 7 Tipps für ein kleines Gäste Wc

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.