Unsere Rio Multi 15×90 im Einsatz

Das neue Projekt von „Und wie lebst du?“ zeigt unsere Bodenfliese in Holzoptik Rio Multi 15x90cm. Den Charme der Bodenfliese macht nicht nur die Lebendigkeit der vielen Dekore aus, sondern auch die reale Struktur des Holzes. Die gesamte Etage wurde mit der Bodenfliese in Holzoptik ausgestattet, wodurch alle Räume miteinander verbunden werden und ein tolles Flächendesign entsteht. Ob im Flur durch ihre Robustheit und Kratzfestigkeit als perfekter Bodenbelag oder im Wohnzimmer zum gemütlichen Verweilen – die Bodenfliese in Holzoptik Rio Multi ist im wahrsten Sinne ein wirkliches Mutitalent.


Hier ein Bild während der Verlegung im Wohnzimmer.


Auch in der Küche ist die Bodenfliese aus Feinsteinzeug der perfekte Bodenbelag. Es kann getrost mal Besteck herunterfallen, das macht der Fliese nichts aus. Essensreste oder verschütteter Rotwein sind gar kein Problem. Ein Wisch mit dem Tuch, das Maleur ist beseitigt und die Fliese strahlt so schön wie vorher.

Habt ihr euren Wohntraum in die Realität umgesetzt und wollt es mit der Welt teilen? Dann freuen wir uns von euch zu hören! Schreibt uns jetzt eine E-Mail an info@fliesen-sale.de mit eurem Projekt!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 comments
4 likes
Prev post: Metro Fliesen als KüchenspiegelNext post: Terrassenplatten verlegen

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.