Bodenfliese Betonoptik Titan Grau 60×60 im Badezimmer

Ein weiteres Kundenprojekt hat uns erreicht. Hier ist ein wirklich tolles Badezimmer mit unserer Bodenfliese Titan Grau 60x60cm entstanden. An Wand und Boden wurde sie verlegt, sodass ein schönes einheitliches Bild entsteht.

Durch die Rektifizierung ist eine super schmale Fuge möglich, welche dadurch nahezu nicht mehr sichtbar ist. Das Bad wirkt somit optisch größer und in sich sehr harmonisch. Vorbei also mit den vielen, großen Fugen von früher und immer nur weiße Wandfliesen an den Wänden muss auch nicht sein.

Eine einheitliche Bodengestaltung in Bad und Dusche lässt den Raum größer wirken. In der begehbaren Dusche sorgen rutschhemmende Fliesen für Stand- bzw. Trittsicherheit.

Tipp: Profilschienen, wie oberhalb der Waschbecken erkennbar, sind perfekt, um Kanten edel zu verkleiden.

Eine Kombination aus Deckenbeleuchtung und Akzentbeleuchtung sorgt für Licht und Stimmung nach Bedarf.

 

Unsere Bodenfliese Titan ist in den Farben Beige, Grau und Anthrazit und hierbei jeweils in den Formaten 30x60cm, 60x60cm und 60x120cm erhältlich.

Merken

Merken

0 comments
7 likes
Prev post: Die Vielfalt der FliesenformateNext post: Fliesen mal anders eingesetzt – der Grilltisch

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.