Fliesen mal anders eingesetzt – der Grilltisch

Im Juni kam ein Kunde mit einem ganz besonderen Projekt auf uns zu. Er hatte sich einen Monolith Keramikgrill gekauft und wollte sich jetzt hierfür einen passenden Tisch selbst bauen. Das Gestell ist aus Edelstahl. Für die Arbeits- und Abstellflächen hat er sich unsere Bodenfliese in Holzoptik Canadia Hellbeige 20x120cm ausgesucht.

Feuerfest, schmutzabweisend und mit Easy Clean-Oberfläche ist sie die perfekte Wahl. Da kann Fett drauf spritzen oder Rotwein drauf verschüttet werden – das hochwertige Feinsteinzeug lässt Schmutz nicht eindringen. Die Fliese kann selbst nach Stunden noch ganz einfach mit einem Lappen abgeputzt werden.

Der fertige Grilltisch kann sich wirklich sehen lassen. Wir wünschen guten Appetit 🙂

Merken

0 comments
10 likes
Prev post: Bodenfliese Betonoptik Titan Grau 60×60 im BadezimmerNext post: Dekorieren mit Blumen

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.